Über mich

Aus Liebe zum Sport.

Mein Name ist Erik Marbach, ich bin 36 Jahre alt und Staatlich geprüfter Sportlehrer.

 

Sport ist seit meinem vierten Lebensjahr ein fester Teil meines Lebens. Von klein auf war Fußball meine große Liebe. Inzwischen bin ich sportlich breiter aufgestellt. Im Sommer steige ich aufs Rennrad oder Mountainbike. Ich gehe Laufen, Schwimmen, Bergsteigen und Klettern. Im Winter zieht es mich mit den Ski, Tourenski oder dem Snowboard in die Berge.

 

Die Begeisterung für sportliche Vielfalt hat mit auch zu meiner großen Leidenschaft gebracht: Dem Triathlon. Eine Erfahrung, die mich seither nicht mehr loslässt. Die Abwechslung - Schwimmen, Radfahren, Laufen: Das fasziniert mich einfach.

 

Mein Entschluss, die Ausbildung zum Personal-Trainer (A-Lizenz) zu machen, ist 2016 gefallen. Es hat mich schon immer begeistert, anderen Menschen die Freude an der Bewegung zu vermitteln, ihnen damit Glücksgefühle zu schenken. Jetzt ist es mein Beruf.

 

Lassen Sie sich begeistern.